Babelsberg und Potsdam, 25. - 27. Oktober 2018


Filmpark Babelsberg: Eine echte Empfehlung!

Wir haben uns mit Freunden zu viert von morgens 10.30 Uhr mit kurzer Unterbrechung bis nach Mitternacht die Füße "platt gelatscht" und uns mit tollen Erlebnissen voll gestopft.

Wer kann, sollte die Nachsaison nutzen und das Wochenende meiden - lediglich bei den Horrornächten lässt sich eine wohltuende Fülle wohl nicht verhindern.

Empfehlenswert: Anreise am Vortag, Übernachtung in der Nähe. Potsdam bzw Babelsberg bieten ausreichend bezahlbare Übernachtungsmöglichkeiten. Das hat auch den Vorteil, das man zur Not mal eine "künstlerische Pause" einlegen und sich selbst etwas nieder legen kann..

Tagestickets gibt es an der Kasse (für ü60 Ermäßigung nur dort möglich), die Tickets für die Sonderveranstaltungen wie die Horrornächte können online bestellt werden - das garantiert den Einlass.